Kontakt
Bad Rappenau

Oktoberfest & Kerwe 2020

Ja - es stimmt!

Haben die Verantwortlichen des Volksbank Kraichgau Oktoberfestes & Kerwe bis November 2019 noch geglaubt, dass das vergangene Oktoberfest das letzte in der bisherigen Form im Festzelt war, so gibt es nun die frohe Botschaft, dass auch 2020 wieder dieses im Festzelt auf dem Festplatz Bad Rappenau stattfindet.

Dank neuer Unterstützungszusagen kann die Mega-Stimmungs-Sause auch im Jahr 2020 in der 11. Auflage stattfinden.

Hier gleich der Termin zum Vormerken: 16. - 19. Oktober 2020

Und auch die Troglauer Buam kommen wieder nach Bad Rappenau und sorgen mit ihrer Heavy Volxmusik für originales Oktoberfest-Feeling.

Sobald es genauere Infos gibt und der Kartenvorverkauf eröffnet wird, steht es hier auf der Internetseite und wird auch in den sozialen Medien veröffentlicht.
Also einfach ab und zu hier vorbeischauen oder auf Facebook (https://de-de.facebook.com/BadRappenau ) gefällt mir klicken und somit die neuesten Nachrichten brandaktuell zu erhalten.