Kontakt
Bad Rappenau

Oktoberfest & Kerwe 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Bestimmungen muss das Oktoberfest & Kerwe  (16. - 19. Oktober 2020) leider abgesagt werden.

 

 

Ja - leider!

Haben die Verantwortlichen des Volksbank Kraichgau Oktoberfestes & Kerwe bis November 2019 noch geglaubt, dass das vergangene Oktoberfest das letzte in der bisherigen Form im Festzelt war, so gabe es zu Jahresbeginn noch die frohe Botschaft, dass auch 2020 wieder dieses im Festzelt auf dem Festplatz Bad Rappenau stattfindet.

Dank neuer Unterstützungszusagen kann die Mega-Stimmungs-Sause auch im Jahr 2020 in der 11. Auflage stattfinden.

Und dann ...

... kam das Corona-Virus und hat das seitherige Leben mit Festen und Veranstaltungen und in vielen anderen Bereichen so ziemlich auf den Kopf gestellt. Vieles geht mit Sicherheits- und Abstandsregelungen schon beinahe wieder normal. Aber ... Oktoberfest ist nicht gestatten. Nicht, dass die Verantwortliche nicht wollten. Aber eine andere Entscheidung als die Absage des Oktoberfest & Kerwe 2020 wäre verantwortungslos den Gästen und auch allen Mitarbeitern gegenüber.

Ob es ein "Abschieds-Oktoberfest" 2021 geben wird, das ist derzeit noch nicht bekannt.
Danke für Ihr Verständnis.