Kontakt
Bad Rappenau

Sparkasse Kraichgau Musiksommer 2019

Der letzte Vorhang ist gefallen - die letzten Noten gespielt.
Fünf tolle Konzerte mit rund 2.000 Besuchern - das war der Sparkasse Kraichgau Musiksommer (19. - 21.07.).

Danke an die Künstler
- Musikfreunde Heidelberg und dem Sinfoniekonzert "Fiesta Latina"
- Jürgen Deppert, Gunda Baumgärtner und Harald Sigle mit der Musical-Gala "Dein ist mein Herz"
- Popchor Ohrwurm für das "Gunte-Laune-Konzert" und mit den besten Hits der letzten 70 Jahre
- April-Luther-Trio und "Name it, you got it"
- Dan Popek und seinem "The Joy of Piano"

Jedem dieser Konzerte lag ein ganz besonderer Zauber - sprich eine tolle Konzert-Stimmung - inne.

Danke an die Sparkasse Kraichgau
ohne deren Unterstüzung der Musiksommer mit freiem Eintritt für alle Konzerte nicht umgesetzt hätte werden können.
Und die Unterstützungszusage für den Musiksommer 2021 (16. - 18.07.) wurde bereits wieder von den Verantwortlichen ausgesprochen.

Danke an das Publikum
denn ohne dieses wären die Konzerte eher ein bloßes Vorspielen von Kompositionen gewesen. Gerade Sie sind es, die die dargebotenen Musikstücke in Stimmung umsetzten. Und das ganze in einem grandiosen Applaus enden lassen. Das ist der Künstler liebster Lohn.

Schade
für all diejenigen, welche die Konzerte nicht besuchen konnten.
Aber es gibt in 2020 wieder ein tolles Konzert-Festival mit toller Musik - dann mit alles von und rund um Wolfgang Amadeus Mozart: Bad Rappenauer Klassiktage (17. -19.07.2021)