Zauberflöte - oder warum in die Ferne schweifen?

Prinz Tamino hat sein Heimatland verlassen und reift in der Fremde zu einer erwachsenen und erfüllten Persönlichkeit.
Papageno ist ein Naturmensch, er verbringt zufrieden sein Leben lieber zuhause, doch zu seinem ganz Glück fehlt ihm noch etwas.
Zusätzlich geht es um die bezaubernd schöne Pamina, die in dieses unbekannte Land entführt wurde und um ein geheimnisvolles Mädchen, das seinen Namen nicht verraten will.

Wie alle ihre Prüfungen und Abenteuer bestehen und ihre Ziele errechen, darum geht es in dieser etwas anderen "Zauberflöte".

Es singen und spielen:
Larissa Desch, Sopran - Würzburg
Holger Ries, Tenor - Bad Rappenau
KS Guy Ramon, Bassabriton - Bad Rappenau
Instrumentalisten
Vokalensemble Sinsheim
Leitung: Erwin Schaffer

Termin: Freitag, 17.07.2019
Zeit: Beginn 19:30 Uhr
Ort: Kurhaus Bad Rappenau