Kontakt
Bad Rappenau

Bernd Kohlhepp - "Hämmerle TV - Total vernetzt"

Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock´n Roller hat endliche Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gecko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat. Justin macht irgendetwas mit Medien – auch wenn er nicht ganz so genau erklären kann, was.

In „DAS PROGRAMM BIN ICH“ rechnet Bernd Kohlhepp, einer der vielseitigsten Kabarett-Künstler des Südwestens, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen immer die drei großen Menschheitsfragen stellen, nämlich: „WER BIN ICH?“ „WIE GEHT DAS EIGENTLICH?“ und „WO KRIEGT MAN DAS BILLIGER?“

Mit Herrn Hämmerle löst er im Verlauf des Abends mit Hilfe der Besucher einen Kriminalfall, empfängt verschlüsselte Video-Botschaften und vernetzt seine komplette heimische Bleibe mit dem Internet. Es erwarten Sie Improvisation und Wortgewalt, gepaart mit Witz und Herzlichkeit.

Karten für die Veranstaltung aus der Reihe „Comedy & Co.“ am Freitag, 27. September 2019 im Kurhaus Bad Rappenau (Beginn 19.30 Uhr) gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro (Abendkasse 22 Euro) bei der Gäste-Information Bad Rappenau, Salinenstraße 37 (im Foyer vom RappSoDie), Telefon 07264 922-391, gaesteinfo@badrappenau.de bzw. unter www.reservix.de.