Kontakt
Bad Rappenau

Andy Häussler - "Gedankenwelten - die Show der Unmöglichkeiten"

Andy Häussler präsentiert die gesamte Bandbreite der Mentalmagie. Er fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus, er zieht Wurzeln schneller als der Computer, weiß den Wochentag zu jedem Datum.

Der zweifache Deutsche Meister der Mentalmagie und Preisträger bei Weltmeisterschaften präsentiert Phänomene der Suggestion, liest in den Gedanken fremder Menschen, hält die Zeit an und kann auch seinen Herzschlag zum Stillstand bringen. Andy Häussler liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen, an die seine Zuschauer denken, sogar Geheimnummern bleiben vor ihm nicht verborgen, er beobachtet Menschen und weiß wie sie gleich handeln werden.

Zwischen seinen unglaublichen Experimenten plaudert Andy Häussler über spannende Phänomene. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, er geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit.

Andy Häussler nutzt seine fünf Sinne und erzielt die Wirkung eines sechsten Sinnes. Unglaublich und phänomenal!

Karten für die Veranstaltung aus der Reihe „Comedy & Co.“ am Freitag, 18. Mai 2018 im Kurhaus Bad Rappenau (Beginn 19.30 Uhr) gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro (Abendkasse 22 Euro) bei der Gäste-Information Bad Rappenau, Salinenstraße 37 (im Foyer vom RappSoDie), Telefon 07264 922-391, gaesteinfo@badrappenau.de bzw. unter www.reservix.de.