Kontakt
Bad Rappenau

Peter Moreno - BauchComedy "Lachen ist Programm"

Der Weltrekordhalter im Bauchreden versteht es, wie kein anderer, sein Publikum zu regelrechten Lachanfällen hinzureißen. Charmant, witzig und frech begeistert er mit seiner neuen einzigartigen Soloshow „BauchComedy“.

Peter Morenos Bauchrednerstil ist weltweit unverkennbar und einzigartig – die Show ist vielfältig innovativ und abwechslungsreich. Der Mann mit lebhaftem Charme und den vielen Stimmen ist ein wahres Improvisationstalent. Dabei scheint Morenos Stimmakrobatik keine Grenzen zu kennen. Während er gemütlich trinkt und raucht, trällert die Banane „Ilse“ munter ein Lied auf dem Tisch liegend vor sich hin. Zuvor zelebrierte das Früchtchen einen fulminanten heißen Striptease. Schon mal ein quasselndes aberwitziges Jackett gesehen? Nein! Bei dieser Comedy-Bauchrednershow ist auch das möglich. Fröhlich geht es weiter, wenn Floh „Charly“ seine Artistik zeigt oder ein Teebeutel den Zuschauern Tränen vor Lachen in die Augen treibt. Viele weitere Überraschungen mit spektakulären Effekten und Requisiten warten auf Sie. 

Karten für die Veranstaltung aus der Reihe „Comedy & Co.“ am Freitag, 17. Februar 2017 im Kurhaus Bad Rappenau (Beginn 19.30 Uhr) gibt es im Vorverkauf zum Preis von 19 Euro (Abendkasse 21 Euro) bei der Gäste-Information Bad Rappenau, Salinenstraße 37 (im Foyer vom RappSoDie), Telefon 07264 922-391, gaesteinfo@badrappenau.de bzw. unter www.reservix.de.