Kontakt
Bad Rappenau

Lizzy Aumeier - "Ja, ich will!"

JA ICH WILL! So der Titel des neusten Programms der oberpfälzer Kabarettistin Lizzy Aumeier. Es lohnt sich nicht mehr Geld zu sparen… Aus den aktuellen Scheidungszahlen zu schließen, lohnt es sich auch nicht mehr zu heiraten, oder Kinder in die Welt zu setzen. Lizzy Aumeier´s bizarre Gedankenwelt entführt Sie auf eine witzige und turbulente Reise, von der ersten Verliebtheit bis hin zum Witwentum.

Die Oberpfälzerin ist vor allem für ihre Schlagfertigkeit bekannt, mit der sie auch schon mal einzelne Zuschauer ins Programm einbindet ohne sie bloß zu stellen. Mit viel Selbstironie und einem schauspielerischen Hang zur Diva, weist sie nicht nur die Männerwelt in ihre Schranken. Für ihre Programme wurde sie unter anderem schon mit dem Bayerischen und sogar mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet. Selbst die TV Serie „Lebenslinien“ zeichnete schon ein Porträt über die Künstlerin auf bei Markus Lanz war sie mehrfach gern gesehener Gast. Mit ihrem aktuellen Programm knüpft sie nicht nur an ihre bisherigen Erfolge an, sondern geht auch neue Wege indem sie sich konkreten Fragen des Lebens widmet. Natürlich auf ihre ganz eigene und typische Art, bei der die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen. Musikalisch abgerundet wird der Abend von Svetlana Klimova an der Violine und am Klavier, sowie Lizzy Aumeier am Kontrabass

Karten für die Veranstaltung aus der Reihe „Comedy & Co.“ am Freitag, 07. April 2017 im Kurhaus Bad Rappenau (Beginn 19.30 Uhr) gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro (Abendkasse 22 Euro) bei der Gäste-Information Bad Rappenau, Salinenstraße 37 (im Foyer vom RappSoDie), Telefon 07264 922-391, gaesteinfo@badrappenau.de bzw. unter www.reservix.de.