Kontakt
Bad Rappenau

CoCo - Comedy & Co. 2020

Dass Humor heilen hilft, wissen wir nicht erst seit Dr. Eckehardt von Hirschhausen. Im Sole-Heilbad Bad Rappenau gibt es ein ganz besonderes Therapie-Angebot: Die Veranstaltungsreihe „CoCo – Comedy & Co.“ eignet sich vorzüglich als Vorbeugemaßnahme gegen so allerlei Alltags-Erkrankungen und hat sich längst als verlässliche Maßnahme im Kulturprogramm etabliert.

Auch beim Programm 2020 muss wieder die bekannte „Warnung zu Risiken und Nebenwirkungen“ ausgesprochen werden, denn die Auftritte der Comedians und Kabarettisten sind eine Radikalkur für die Lachmuskeln.

Nachfolgend gibt es einen kurzen Überblick über das Programm 2020 - für ausführliche Informationen über die Künstler und dem Programm klicken Sie bitte auf die markierten Textstellen.

Eintrittskarten für die Veranstaltungen gibt es bei der

Gäste-Information im Bahnhof
Bahnhofstraße 13, 74906 Bad Rappenau
Tel. 07264 922-391
E-Mail: gaesteinfo(at)badrappenau.de

Gäste-Information im RappSoDie-Foyer
Salinenstraße 37, 74906 Bad Rappenau
Tel. 07264 922-393
E-Mail: gaesteinfo(at)badrappenau.de

oder unter www.reservix.de

Terminänderungen wegen Corona

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit zusammenhängenden Abstandsregelungen müssen oder mussten viele Veranstaltungen der beliebten Veranstaltungsreihe "CoCo - Comedy & Co." verschoben oder abgesagt werden.
Die neuen Termine, sofern diese schon bekannt sind, stehen beim jeweiligen Künstlereintrag.

Eintrittskarten für verschobene Veranstaltungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit beim neuen Veranstaltungstermin im Kurhaus Bad Rappenau. Tickets für leider abgesate Veranstaltungen werden bei der Gäste-Information Bad Rappenau zurückerstattet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

Los geht es am 21. Februar 2020 mit Markus Maria Profitlich und seinem Programm "Schwer verrückt!" Zwei Stunden kochkonzentriertes Balsam für die Seele - garantiert rezeptfrei und fast ohne Nebenwirklungen.

Am 24. April 2020 ist Deutschlands bekanntester Gedankenleser & Besteselle-Autor Thorsten Havener mit seinem neuen Programm "Feuerproben" zurück auf der Bühne im Kurhaus Bad Rappenau.

Wegen Corona-Pandemie verschoben auf  Freitag, 21. Mai 2021

Es "LÄUFT!" bei Helge und das Udo, dem völkerverständigenden Duo aus 60% zungenfertigem Kieler und 70% ganzkörperkomischem Schwaben. Am 15. Mai 2020 laufen die beiden wieder zur Hochform auf in ihrer eigenen Mischung aus anspruch und Unfug, aus Handwerk und Blödsinn, aus Anarachie und Präzision.

Wegen Corona-Pandemie verschoben auf Freitag, 29. April 2022.

(ging leider nicht früher!)

"Worum es wirklich geht" weiß am 25. September 2020 die Grande Dame des Kabaretts Sissi Perlinger. Sie gibt in ihrer neuesten Bühnenschow tiefgründige, hochphilosophische, urkomische und politisch ordentlich unkorrekte Anregungen, sich über den wahren Sinn des Lebens Gedanken zu machen.

Wegen Corona-Pandemie verschoben auf Freitag, 26. November 2021

Die Damen aus dem Ländle lassen am 09. Oktober 2020 die Kittelschürzen nun hinter sich und wenden sich den dunklen Seiten der Gesellschaft zu: Dem Leben in der schwäbischen Kleinstadt. "Das Zauberwort heißt bitte" ist die Quintessenz von Dui do on de sell, mit bürgerlichem Namen Petra Binder und Doris Reichenauer.

Wegen Corona-Pandemie verschoben auf Freitag, 11. Februar 2022

Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker ist am 30. Oktober 2020 mit seinem aktuellen Programm "DOD - das leben ist das Ende" in Bad Rappenau. In diesem Stück bewegt er sich mit seinem "Kabarett noir" gekonnt zwischen Tragik und Komik. Dabei sinniert, reflektiert und verarbeitet er sein Leben. Nicht verpassen!

Wegen Corona-Pandemie verschoben auf Freitag, 07. Mai 2021.

Der Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugendexperte Matthias Jung kennt Teenager in der Pubertät, außerdem war er mal selbst Teenager in der Pubertät. Am 13. Dezember 2020 rät er allen Pubertätsgeplagten in seinem neuen Programm "Chill mal", denn am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig.

Wegen Corona-Pandemie verschoben auf Freitag, 11. Dezember 2020

Die Musiker von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle empfehlen "Live 2020 - Nix wie no!". Am Besten am 05. Februar 2021 ins Kurhaus Bad Rappenau. Aber Obacht: Skurpellose Hausmusik - Manne, Benny, Flex und Selle spielen musikalische Kracher, von denen sie zum Teil selbst bis vor kurzem noch gar nichts wussten.

Wegen Corona-Pandemie verschoben auf Freitag, 22. Oktober 2021.