Blick in den großen Kursaal

Räumlichkeiten

Das Kurhaus wurde 2010/2011 aufwändig und nach neuesten bautechnischen Gesichtspunkten saniert, ebenso wurde auf eine ansprechende, moderne aber auch zweckmäßige und behindertengerechte Gestaltung der Inneneinrichtung Wert gelegt. In einer gelungenen Symbiose aus Technik und Kunst präsentiert sich das Kurhaus als beliebte Tagungs- und Veranstaltungsstätte mit einem variablen Raumkonzept für Veranstaltungen bis zu annähernd 500 Personen.

Kursaal
Kursaal
Grundriss Kursaal
Grundriss Kursaal

Kursaal

Dieser bietet mit modernster Tagungs- und Beleuchtungstechnik und einer großen Bühne die optimale Location für Tagungen, Empfängen, Feierlichkeiten und Kulturveranstaltungen. Die angegliederte Kurhaus-Gastronomie sorgt für den kulinarischen Rahmen, individuell abgestimmt auf die jeweilige Veranstaltung.

Kleiner Saal

kleiner Saal
Grundriss Kleiner Saak
Grundriss Kleiner Saal

Ausgestattet mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bietet dieser Saal das optimale Umfeld für kleinere Firmenevents, Präsentationen, Familienfeiern oder Seminare. Auch hier tragen die verschiedenen Möglichkeiten der Kurhaus-Gastronomie zum Veranstaltungserfolg bei.

Konferenzraum
Grundriss Konferenzräume
Grundriss Konferenzräume

Konferenzräume

Für Meetings, Besprechungen, Seminare oder Feierlichkeiten im kleinen Kreis stehen zwei Konferenzräume mit Tageslicht und moderner Technik zur Verfügung.